Erlebnisurlaub auf einem richtigen Bauernhof mit vielen Tieren!


Erlebnisurlaub Bauernhof Bayern Kinder

Auch Go-Karts, Kinderfuhrpark, Fußballkicker und Tischtennis stehen zur Verfügung. Die Väter kommen auf unserem Hof auch nicht zu kurz. Unser gut besetzter Angelteich lädt zum Angeln ein.

Kinderfahrzeuge und Spielzeug stehen zur Verfügung


Gokart Erlebnisurlaub Kinder Tretfahrzeuge Bayern Bauernhofurlaub

Hier sieht man den Weizen, kurz vor der Ernte, alles Natur pur, wie man so schön sagt. Idyllisch aber auch mit jeder Menge Arbeit verbunden. Und man ist als Bauer sehr auf das Wetter angewiesen.

Baumhaus für Kinder im Urlaub auf dem Bauernhof

kinder-auf-holzhaus-tiere

Auf dem großen Spielplatz wurde für die Kinder ein tolles Stelzenhaus zwischen den Obstbäumen erstellt. Daneben die Schaukel mit Rutsche, das Riesentrampolin und viel Platz zum Spielen und Toben. Vom überdachten Freisitz aus, haben die Eltern ihre Kinder immer im Auge.

Streichelzoo

Während des Jahres gibt es am Ferienhof öfters Tierbabys, zum Beispiel junge Katzen und Zwergzieglein. Kleine Kinder haben jede Menge Spaß mit dem Nachwuchs, wie man am Bild sieht

Unsere günstige Lage ermöglicht Ausflüge

Bei uns finden Sie Urlaubsvergnügen in einer einmaligen Natur- und Kulturlandschaft, auch als idealer Ausgangspunkt nach Tschechien.

Unser Liebling Minipony "Sternchen"


Minipony Streichelzoo Lastminute Urlaub

Unterkunft Urlaub mit Kinder - Ferienregion in Bayern